Aufgenomme Events im Menü werden nicht angezeigt?

Forum for questions and support relating to the 1.24.x releases only.
Locked
babylon05

Aufgenomme Events im Menü werden nicht angezeigt?

Post by babylon05 »

Hallo,

Also ich öffne das ZM Interface per Browser und gehe auf Monat,
dort wird mir unter Name fortlaufende Events angezeigt mit rechts Sekunden angabe.

Wenn ich auf ein Event klicke, macht er mir ein Fenster auf, wo unten übertragen der Daten von (IP Adresse wo zm läuft auf dem Linux Server)

Nur mehr kommt nicht.

Rufe zm über Windows XP per Firefox auf und ZM läuft auf einem ubuntu server 9.04 32Bit
clipo

Post by clipo »

Hallo

Ich verstehe nicht, Ihre Frage.

Dieses Forum ist leider meist Englisch gesprochen, so wie Sie es sonst bekommen viele Wiederholungen, ist es eine gute Idee, mit der Google Translate Funktion, um eine Kopie der englischen Ihre Frage in das Forum zu setzen. Dieser Beitrag wurde mit Google übersetzen vorbereitet zu sein.

Bitte geben Sie weitere Details zu Ihrem Setup und eine längere Erklärung Ihres Problems.

----------------------------------------------------------------

Hello

I can not understand your question.

This forum is unfortunately mostly English speaking so you wont get many replays, it is a good idea to use the Google translate function to place a English copy of your question into the forum. This post has be prepared with Google translate.

Please provide more details of your setup, and a longer explanation of your problem.
Locked